Klavierunterricht für Kinder ab 5 Jahre

• Kurse
  • Klavierunterricht

Für alle Musikbegeisterte bieten wir der qualifizierte und lebendige Klavierunterricht an. Der Klavierunterricht findet ohne Druck, mit individuellen Lerntempo statt.

Jede Stunde dauert zwischen 30 und 60 Min, es hängst von den individuellen und persönlichen Begabungen ab.

Im Klavierunterricht lernen die Kinder Noten lesen und schreiben. Es werden die Grundlagen der Musiktheorie vermittelt (Intervalle, Akkorde, Töne, Rhythmen, Takte). Musiziert wird im Ensemble mit der Lehrerin. In der Anfangsphase wird zur gespielten Musik viel gesungen.