Englisch ab 3 Jahre

Für Kinder im Alter von 4-6 Jahre:

Der Unterricht wird nach Kommunikativmethodik in spielerischer Form durchgeführt.
Die Kinder malen, basteln und singen Lieder. In dieser Umgebung lernen die Kinder leicht und gerne; bald fangen sie an, die englischen Wörter und Redewendungen in ihrem Alltag zu benutzen. Dabei erlernen sie den Basiswortschatz der englischen Sprache.

Für Kinder im Alter von 6-9 Jahre:

Für die Kinder, die bereits in der Schule angefangen haben Englisch zu lernen, werden gesonderte Unterrichtseinheiten angeboten. Hier werden die Grundlagen der Grammatik sowie der Alltagswortschatz erlernt und vertieft. Im Ergebnis wird das Erlernen der englischen Sprache wird als positives Erlebnis wahrgenommen.

Der Englischunterricht findet in kleinen Gruppen statt. Es wird durchgehend in englischer Sprache kommuniziert.

Schlagwörter: sprachkurse sprachschule kurse englisch lernen lesen unterricht schreiben kinder englische grammatik literatur ostfildern stuttgart esslingen am neckar ruit nellingen