Frühkindliche Bildung Neposeda für Kinder ab 3,5 Jahre

In diesem Kurs haben wir an unsere Kleinsten gedacht.
Als Ziel in diesem Kurs haben wir uns, die Kinder ganzheitlich und mit allen Sinnen zu fördern, gesetzt. Wir möchten an ihren Stärken ansetzen und dabei die Vielfalt ihrer Fähigkeiten schätzen.

Im Programm des Kurses versuchen wir die Individualität und Einzigartigkeit jeden Einzelnen aus möglichst vielen Perspektiven zu entdecken.
Die Förderung mit möglichst vielen Elementen hilft das aufzuspüren, was dem Kind zugute kommt.

In spielerischer Form lernen die Kinder Grundsätzliches zur Sprache, zur Grob- und Feinmotorik. Da Kinder wesentlich auch voneinander lernen wird der sozialen Interaktion unter Kindern besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Mit Hilfe von Finger-, Kreis- und Konzentrationsspielen werden musikalische Fähigkeiten, Elementarchoreographie und Mathematik auf kindgerechte Art vermittelt.

Die Entwicklung des Kindes ist ein individueller Prozess. In diesem Kurs bekommt ihr Kind ein Input für die harmonische Entwicklung seiner Persönlichkeit.

Kurs "Neposeda" dauert 60 Min:
  • 30 Min. Choreographie/Tanz und 30 Min. Basteln;
  •                     oder
  • 30 Min. Mathematik/Logik und 30 Min. frühkindliche musikalische Erziehung.

Dieser Kurs findet in russischer Sprache statt.

Schlagwörter: neposeda frühkindliche bildung kurs kinder neposeda ab 3,5 jahre ruit ostfildern stuttgart esslingen am neckar nellingen
✔ Akzeptieren