Mal- und Kunststudio ab 4 Jahre

• Kurse
  • Mal- und Kunststudio

In unserem Mal- und Kunststudio lernen die Kinder kreativ zu sein und ihre Fantasie mit Hilfe verschiedener Materialien auszudrücken.

Neben der zeichnerischen Basis sollen die Kinder ihre künstlerischen Fähigkeiten selbst entdecken. Auf diese Weise entwickeln sie Vertrauen in ihre Stärken.

Die Fantasie der Kinder wird durch Assoziativspiele und durch freies Malen angeregt.

Wir beginnen mit einfachen Übungen und nähern uns behutsam dem Zeichnen von Gegenständen, Tieren und Menschen. Dabei wird der Komposition und dem Schattenbild besondere Aufmerksamkeit geschenkt.

Schlagwörter: malkurse für kinder malunterricht zeichenunterricht kunstkurse kunstschule zeichnen malen lernen grundkenntnisse ostfildern stuttgart esslingen am neckar ruit nellingen
✔ Akzeptieren